Donnerstag, 23. Februar 2017

[Lieblinge] im Februar♥


Und schon ist der Febrar auch fast wieder vorbei. Ab jetzt gibt es wieder die Lieblinge des Monats. Ich habe ein paar Nachrichten von euch bekommen, dass ihr es schön finden würdet, wenn wir unsere Lieblinge auch auf dem Blog zeigen würden. Dass hat mich natürlich total gefreut♥ Hier sind nicht nur neue Sachen dabei sondern auch Produkte die wir toll finden oder die wir schon lange haben aber jetzt wieder aktuell sind.

https://www.smafolk.dk/

Die Sachen habe ich euch hier alle verlinkt.
 ♥   Pandakleid   ♥   rote FleeceJacke   ♥   SchmetterlingsPullover   ♥
♥   FuchsPullover  ♥   Hose   ♥   KleidApfel   ♥
♥   RockBlush   ♥   RockDunkelrot   ♥


Als erstes möchte ich euch unsere Lieblinge von Smafolk♥ zeigen. Ja, ich weiß, immer ist Smafolk dabei. Aber wisst ihr auch warum? Weil wir die Sachen einfach so toll finden. Ich finde sie einfach so schön und ich selber würde auch gern einige Sachen die Luna im Schrank hat tragen. Auch die Qualität ist einfach so toll und ja, ihr wisst ja, wir sind Smafolk-verliebt und werden es wohl auch immer bleiben♥ Ihr seht, dass die Farben noch ziemlich dunkel sind, aber das wird sich bestimmt im März/April ändern. Wenn dann hoffentlich die neue Kollektion in die Läden kommt♥♥♥ Unsere Favoriten der neuen Kollektion  zeige ich euch jetzt auch noch schnell, da ich die Sachen so toll finde♥ Und weil hiervon bestimmt das ein oder andere Teilchen bei uns einziehen wird.
.
https://www.smafolk.dk/

♥   Rock   ♥   Schlafanzug   ♥   KleidSchmetterlinge   ♥   Hose   ♥ 


Viele von euch werden Reserved noch nicht kennen, ich jedoch bin total begeistert von den Sachen. Reserved ist wie H&M ich würde sagen nur noch nicht so bekannt zumindest hier in Deutschland. Ich hatte es letztens mit einer Leserin darüber im Norden kennt man Reserved wohl noch nicht. Bei uns ist der nächste Store in Stuttgart und im Breuningerland in Ludwigsburg. Vom Preis her ähnelt es auch H&M nur haben die Sachen eben nicht alle. Und hier sind auch schon unsere Favoriten im Februar♥ Die Hose, die Tasche und die Jacke hätte ich auch gerne☺♥

http://www.reserved.com/de/de/
♥   Haarbänder   ♥   TinkerbellShirt   ♥   Hose   ♥
♥   Jacke   ♥   FlamingoTasche   ♥


Ja, Bücher werden hier geliebt. Ich bin ja schon ein paar Tage auf der Suche nach neuen Büchern und beim Haushaltseinkauf im Lidl hab ich diese zwei tollen Bücher gefunden. Oh, da war die Freude groß. Das Bibi & Tina Buch ist auch schon für Schulkinder, hier kann man sich beim Lesen abwechseln. Die Texte für den Leseanfänger sind extra groß und dick gedruckt.
https://www.lidl.de/de/kinder-buch/p239988


Dekomäßig bin ich ja wirklich gut ausgestattet, ja aber irgendwie kann man nie genug haben oder? Am besten gefällt es mir ja, dass Pastell-Töne momentan der renner sind. Ja, genau mein Ding. Leider muss mein Geldbeutel hier immer leiden. Meine Favoriten sind folgende Produkte. Mal schauen welche hier bei uns einziehen dürfen♥ Hier habe ich euch alle Produkte unten verlinkt. Besonders toll gefällt mir hier die Deko-Leiter aus Holz. Diese werde ich auch aus einer alten Holzleiter von meiner Oma selber machen. Denn für die Hochzeit benötigen wir diese für die Getränke- oder Candybar☺



Hach ja, die Sachen sind alle soooo toll. Vielleicht sind ja auch einige Sachen für euch dabei. Ich wünsche euch nun noch einen schönen Donnerstagnachmittag. Für mich fängt ja das Wochenende heute schon an. Ich werde den Nachmittag aber mit putzen und packen verbringen, da wir morgen zu unseren Lieben Freunden in Rheinland fahren und ich hierfür noch einige Dinge erledigen muss. Aber bei solchen Aussichten bringt man doch gerne die Bude auf vordermann, da ist die Heimreise am Sonntag dann nicht mehr ganz so schlimm. Also, ran an die Wäsche & das Chaos und los.

Kommentare:

  1. Aach Findet Dorie ist so ein schöner Film! Bibi und Tina habe ich früher richtig gerne gelesen :)

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie cool, Emmi hat neulich auch ein Bibi und Tina Buch von mir bekommen, allerdings ein anderes, mit 12 Geschichten :-) auch die Filme werden hier heißgeliebt :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Bibi&Tina geht immer. Das ist einfach mal was wo es schon ewig gibt und die Geschichten sind einfach toll :-)

      Löschen