Freitag, 1. Juli 2016

das sind wir

Hallo und Herzlich Willkommen auf unserem kleinen aber feinen Familien-Blog♥ Schön, dass du zu uns
gefunden hast.
Familie KaPunkt. das sind wir Mama KaPunkt (25 Jahre), Papa KaPunkt  (34 Jahre) & klein Luna (4 Jahre) und wohnen in einem wunderschönen kleinen Städchen im Schwabenländle

Du bist bestimmt gespannt, was dich hier erwartet. Da wir sehr gerne kochen und backen, werden wir mit dir unsere Liebsten Rezepte teilen.  Shoppingtipps, Shop- und Produktvorstellungen, Ausflugsziele (hauptsächlich in BaWü), DIY´s, Mode für Kinder und Erwachsene das werden alles Themen sein, die wir auf dem Blog vorstellen möchten. Da wir dieses Jahr noch heiraten wird sich auch vieles um die Hochzeit drehen.

Was du sonst noch über uns wissen musst: wir lieben Einhörner, Disney-Filme, mögen es gerne bunt, stehen total auf Skandinavische Sachen, ob Kinderkleidung, Deko oder anderes♥ Wir sind große Astrid Lindgren-Fans. Ob Pippi, Kinder aus Bullerbü, Lotta oder Michel wir können nicht genug davon bekommen☺ Doch am Liebsten sind wir in der Natur. Ob mit dem Fahrrad oder zu Fuß, alleine oder mit Freunden, draußen unterwegs zu sein ist einfach so schön, vorallem für Kinder. Und nun wünschen wir dir viel Spaß auf unserem kleinen aber feinen Blog♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen