Montag, 17. Oktober 2016

[Hochzeitstagebuch] Ja, wir heiraten♥



Wie Ihr ja sicher nun schon alle mitbekommen habt, heiraten wir. Standesamtlich dieses Jahr noch im kleinen Kreis der Familie. Nächstes Jahr kommt dann die große Feier. Da einige von euch schon gesagt haben, dass sie an Beiträgen hierzu interessiert wären, habe ich nun eine extra Rubrik hier auf dem Blog eingerichtet. Hier könnt ihr dann alles nachlesen, denn ich werde alle Shop´s bei denen wir etwas gekauft haben in den entsprechenden Beiträgen verlinken. 

Die ersten Beiträge habe ich bereits schon angefangen, allerdings gehen sie erst nach der Standesamtlichen Hochzeit nacheinander Online. Für die große Feier nächstes Jahr haben wir schon mit der Planung angefangen. Aber dazu mehr nach der Standesamtlichen Hochzeit. Eins nach dem anderen, denn sonst bleed (wird´s wie man so schön auf schwäbisch sagt)



Stand heute (Standesamtlich)


Was wir haben:

  • Ringe 
  • Outfit Braut
  • Outfit Bräutigam
  • Outfit Luna
  • Fotograf
  • Restaurant
  • Location für Sektempfang  
  • Einladungskarten
  • Save the Date Karten für die Feier 2017 



Was wir noch brauchen:

  • Tischdeko
  • Brautstrauß
  • Ring für Luna 
  • Ringkissen

Ja, da Luna ja momentan noch wie ich Guttstein heißt und sie natürlich danach auch wie der Papa heißt, bekommt sie auch einen Ring. Da wird für sie aber eine Überraschung. Sie darf uns das Ringkissen bringen. Wie wir es mit dem Ring dann machen, müssen wir noch schauen, aber ich finde, wenn sie auch, wie sie so schön sagt, mitheiratet dann braucht sie auch einen Ring. 

Mit der Deko bin ich mir noch nicht ganz sicher. Wir werden die Tage in den Blumenladen gehen und uns dort erkunden, welche Blumen es zum Zeitpunkt der Hochzeit noch gibt. Wegen mir können es alle sein außer Rosen, denn ich mag Rosen üüüüüüüüberhaupt nicht!!! Nein! Nein! Nein! 

Der Brautstrauß wird wie auch schon die Deko dann aus den Blumen gemacht, die es noch gibt. Ich bin jetzt schon total aufgeregt und  gespannt, was uns erwartet.

Ich werde für euch die neuen Beiträge zur Hochzeit immer auch auf Facebook laden, damit ihr keinen verpasst. Wer kein Facebook hat, darf gerne mein G+Profil und den Blog per Mail abonnieren☺♥

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ich bin auch nicht so der Rosen-Freund. Deshalbw erden es bei uns hauptsächlich Gerberas! Und die gibt es zum Glück das ganze Jahr und in allen möglichen Farben! In meinem Brautstrauß wird wohl aber auch hin und wieder mal ein Röschen zu sehen sein. Und mal gucken was es noch für Blümchen werden, da habe ich der Floristin freien Lauf gelassen.
    Ich werde übrigens einen Biedermeier-Strauß haben. Ist wohl auch der beste Wurfstrauß ;-)
    Bei mir ist es ja dann Samstag bereits soweit *Aufregung steigt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, da fieber ich ja jetzt mit dir mit♥ IUch bin schon ganz gespannt, ob du was von deiner Hochzeit erzählen wirst☺
      Ganz Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag am Samstag♥♥♥

      Löschen