Sonntag, 15. Januar 2017

[Blogpause]


Hallo ihr Lieben,
ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass es ziemlich ruhig hier geworden ist. Das Liegt daran, dass ich gerade keinen PC/Laptop habe, auf dem ich meine Bilder bearbeiten und meine Texte schreiben kann. Momentan bin ich noch auf der Suche nach einem neuen Laptop. Über das Ipad macht mir das bloggen kein Spaß, weil ich dort vieles nicht einstellen kann. Ich habe noch viele Beiträge, die letztes Jahr geplant waren aber ja,die müssen jetzt noch ein bisschen warten.
Deshalb werdet ihr vorerst mal nur auf Instagram und Facebook von uns hören. So oft es geht werde ich es aber irgendwie versuchen, mir einen Laptop zu leihen ☺ Damit es hier nicht ganz ruhig bleibt.

Kann mir jemand von euch einen Laptop empfehlen? Er sollte nicht so unglaublich teuer sein, da ich mir ebenfalls einen PC kaufen möchte. Das aber erst nach der Hochzeit ☺ Und das hat auch noch Zeit, aber den Laptop würde ich schon gerne schnell kaufen, damit ich wieder weiter machen kann.

Schreibt mir doch einfach eure Erfahrungen mit Laptop´s und vielleicht könnt ihr mir ja auch ein paar Tipps geben. Ich würde mich sehr freuen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen