Mittwoch, 17. August 2016

[Shopvorstellung] als der Zuckerbäcker bei uns einzog


Ist es nicht komisch, dass man die Firmen die um einen herum sind nicht kennt? Gut, ich wohne auf dem Dorf und in die Stadt (Heilbronn)  fahre ich gut 20 Minuten aber trotzdem ist es ungewöhnlich, dass ich bis vor kurzem den Zuckerbäcker nicht kannte. Denn ich bin ein Süßigkeitenjunkie und deshalb wundert es mich einfach immer und immer wieder, dass ich ihn nicht kannte. Vielleicht würde ich ihn kennen, wenn es kein reiner Online-Shop wäre, vielleicht aber auch nicht. Gott sei dank bin ich durch einen Zufall auf die Facebookseite gestoßen. Denn der Zuckerbäcker kommt aus Heilbronn. Jaaaa! An alle Heilbronner und Landkreis Heilbronner, wer kannte ihn schon von euch? An alle anderen wer kennt den Zuckerbäcker von euch schon?

Ich möchte euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen und wie Ihr oben auf dem Foto schon seht, haben wir zwei Sachen getestet. Zum einen Kleine Freude und zum anderen Oma´s Kleines. Ich kann euch sagen, beide Gläser sind jetzt schon fast leer☺


Kleine Freude

der Zuckerbäcker schreibt:
Bunt gemischtes Bonbonglas.
Der Klassiker gefüllt mit 500g bunt erlesener Süßigkeiten. Daws Kiosk-Feeling in kleiner Form.

der Zuckerbäcker - Kleine Freude

Was soll ich dazu noch sagen? Ihr seht anhand der Bilder schon, dass von allem etwas dabei ist. Mäuse, Schlümpfe, Cola-Fläschchen jeglicher Art, Bunte und Cola-Kracher, Hitschies, Apfelringe und und und... Es ist wirklich für jeden etwas dabei und während ich die Sachen nacheinander gegessen habe, musste ich irgendwie an meine Kindheit denken. Vieles von den Sachen habe ich selber mir füher für ein paar Pfennig ( Ja, bei mir gab es noch Pfennig und Mark ) gekauft.

der Zuckerbäcker - Kleine Freude

Ich kann euch gar nicht genug Bilder zeigen und ich kann auch nicht mehr aufhören zu naschen, wenn eines der zwei Gläser offen ist. Marco hat es glaube ich auch ziemlich gut geschmeckt, denn gestern Abend war das Glas dann noch etwas leerer und was soll ich sagen? Luna isst es halt, weil es süß ist.

der Zuckerbäcker - Kleine Freude

Am meisten war sie von den, wie sie so schön sagt blauen gefährlichen Haien begeistert. Den wollte sie auch direkt probieren, aber auch die sauren Sachen findet sie lecker. Gott sei dank, mag sie keine Schnüre, die hatte ich eben für mich ganz alleine. Das kleine Glas mit 500g tollen Süßigkeiten kostet 9,90€. Was ich toll finde, hier kann man, die gleiche Menge nur ohne Glas zum auffüllen bestellen für 6,90€ Die Kleine Freude zum auffüllen findet ihr HIER.

der Zuckerbäcker - Oma´s Kleines

Oma´s Kleines
der Zuckerbäcker schreibt:
Ganz wie bei Oma. Verschiedene liebevolle Süßigkeiten in kleinem nostalgischen Glas.

Ebenfalls wanderte dieses tolle Glas - Oma´s Kleines in unserem Päckchen. Das eignet sich wirklich toll, wenn man noch eine Kleinigkeit für ein Geschenk braucht. Ein echter Hingucker und bereitet demjenigen, der es bekommt sicher eine kleine Freude. Auch hier sind viele tolle Sachen im Glas die mich an bestimme Situationen erinnert. Zum Beispiel die Herzchen, in der vierten Klasse, habe ich so eines mal an meinen Schwarm Manuel verschickt, mit der Post ☺

der Zuckerbäcker - Oma´s Kleines

300g Freude stecken hier im Glas. Wie auch schon oben erwähnt, gibt es hierfür auch einen Nachfüllbeutel, diesen bekommt ihr HIER. Ich finde das total praktisch, wenn wer eine Oma hat, der braucht nur mal bei ihr im Keller oder in der Speisekammer schauen, hier findet man immer wieder Einmachgläser und kann sich somit den Nachfüllbeutel bestellen und kann es noch schön verzieren. Obwohl ich ja die Aufkleber von der Zuckerbäcker ziemlich Klasse finde.

Alles in allem bin ich wirklich sehr begeistert von dem Online-Shop, der ja quasi in meiner "Nachbarschaft" ist. Schade, dass es ein reiner Online-Handel ist, sonst würde ich doch glatt mal vorbei schauen.. Obwohl, dass wäre für meinen Geldbeutel und meine Zähne nicht so toll, ich würde mich dann glaube ich ausschließlich nur noch von Süßigkeiten ernähren.

Schaut doch gerne mal bei - der Zuckerbäcker vorbei, ich bin mir sicher ihr findet bestimmt auch das passende für euch☺ Und Falls ihr Probleme oder fragen habt, der Kundenservice ist der Hammer! Schnell und unglaublich nett war der Kontakt und ich freue mich, dass ich euch diesen wundervollen Online-Shop vorstellen durfte♥

Vielen Dank von meiner Seite aus an das Team, dass hinter der Zuckerbäcker steht, ihr seid Spitze!

Auch hier möchte ich eine Bewertung geben und für mich war von Anfang an klar, als ich den ersten Buchstaben geschrieben habe, dass es einfach fünf Zauberstäbe geben muss, weil einfach alles perfekt war. Der Kontakt, der Versand und zum Schluss das Produkt. Es war einfach super☺


Gerne dürft Ihr mir einen Kommentar unter den Beitrag hier schreiben, wenn Ihr dort auch schon bestellt habt und was Ihr für Erfahrungen gemacht habt. Ich bin gespannt auf eure Antworten und wünsche euch nun einen tollen Start in den Mittwoch♥


2 Kommentare:

  1. Sieht ja echt Mega lecker aus :-) da werd ich mal vorbei schauen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sachen waren auch lecker ☺
      Bin gespannt, was du berichtest, wenn du dort bestellt hast ♥

      Löschen