Donnerstag, 4. August 2016

[Gastbeitrag] - eine Premiere


Hallo ihr Lieben,
wie vielleicht der ein oder andere von euch schon auf Facebook oder Instagram gesehen hat, habe ich meinen ersten Gastbeitrag geschrieben. Die Liebe Julia von True Princess hat mich vor einigen Wochen angeschrieben, ob ich Lust auf ein Interview hätte. Da ich Julia schon ziemlich lang folge habe ich natürlich sofort zu gesagt. Gestern ging das Interview online und ich muss sagen, ich bin schon ein bisschen stolz auf mein erstes Interview. Vieles habe ich nie gesagt. Und es mir jetzt von der Seele zu schreiben hat einfach so verdammt gut getan.

Den Beitrag findet ihr bei Julia auf dem Blog -> Hier geht´s lang

Liebe Julia, vielen Dank für dieses tolle Interview, ich habe mich so sehr gefreut, dass ich es immer noch nicht in Worte fassen kann☺♥

P.S. Momentan gibt es keine neuen Beiträge, da meine neue Speicherkarte erst morgen mit der Post kommt. Alles liegt schon bereit und kann dann gleich fotografiert werden (es gibt das erste Gewinnspiel auf meinem Blog) Also immer schön die Äuglein offen halten☺ Und jetzt genieße ich noch meine Glücksgefühle, denn auch bei meiner Familie, kam das Interview super an♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen