Montag, 18. Juli 2016

[Einhorn-Liebe] Einhornfreunde aufgepasst

Hallo ihr Lieben♥

wie der Titel schon verrät, gibt es heute von mir einen kleinen Tipp für die Einhorn-verrückten unter euch. Bei den Monatsfavoriten habe ich euch die Sachen schon gezeigt. Aber nun sind sie da♥ Die wundervollen Einhorn-Produkte von Tchibo. Ich bin ja völlig ausgeflippt, als das Päckchen endlich an kam. Was wir alles bestellt haben zeige ich euch nun.




Fangen wir mir diesem tollen Turnbeutel an. Der einfach so perfekt für das Freibad oder den See ist. Denn, er hat eine wasserabweisende Beschichtung. Top oder? Nach so einem habe ich schon lange gesucht. Für alle Jungs-Mama´s schaut mal rein, den Turnbeutel bekommt ihr auch mit einem Monster☺ Der Turnbeutel bekommt von uns.....


Tchibo schreibt:

Sportbeutel »Einhorn«

Damit wird keiner mehr zum Turnbeutel-Vergesser! Im dem fröhlich bunten Beutel mit fantasievollem Einhorn-Motiv sind Sportsachen und Turnschuhe einfach zauberhaft gut verstaut. Der reflektierende Druck sorgt für bessere Sichtbarkeit im Dunkeln. Der Turnbeutel hat eine wasserabweisende Beschichtung und ist groß genug, damit auch die Schwimmsachen darin verstaut werden können.
Farbe:  
Türkis 

Material:  
100% Polyamid


Maße:  
Ca. 34 x 45 cm





Weiter geht´s mit dem Brotboxen-Set. Wie auch beim Turnbeutel habe ich schon lange nach so einem Set gesucht. Aber bis jetzt gefiel mir einfach keins. Bis ich das hier gesehen habe. Überlege mir, ob ich es nochmal kaufen soll für mich. Wie auch beim Turnbeutel, gibt es hier auch wieder die Brotdose für Jungs im Monster-Design. Die Brotboxen bekommen von uns ebenfalls...




Tchibo schreibt:

Brotdosen-Set »Einhorn«

3-teiliges Dosen-Set für Pausenbrote & Snacks

Aus diesen fröhlich bunten Brotdosen mit Einhorn-Motiv schmeckt das Pausenbrot einfach zauberhaft. Die drei Dosen aus hochwertigem Kunststoff sind bequem in der Spülmaschine zu reinigen und bei Nichtgebrauch platzsparend ineinander zu verstauen. Der Klickverschluss macht das Öffnen der Dosen leicht und hält den Inhalt sicher unter Verschluss.


Material:  
Kunststoff


Maße: 
Große Brotdose B x H x T ca. 19 x 7 x 13,7 cm / Kleine Brotdosen B x H x T je ca. 11,2 x 5 x 9 cm




Was natürlich nicht fehlen darf ist eine Trinkflasche. Die Trinkflasche ist zwar doppelt so groß wie Luna´s andere Trinkflaschen, aber für einen Ausflug super geeignet. Hier geht das Trinken nicht so schnell aus. Farblich passt sie natürlich auch zum Sportbeutel und zu den Brotboxen. Und auch hier bekommt ihr für die Jungs die Monsterversion.


Besonders toll finde ich bei der Trinkflasche, dass hier ein Namensfeld ist. Klar kann man den Namen auch auf die anderen Flaschen schreiben, da diese aber kunterbunt bedruckt sind, fällt er oftmals nicht auf. Deshalb auch hier nochmal ein Pluspunkt. Und auch die Trinkflasche bekommt von uns, welch Überraschung..


Tchibo schreibt:

Trinkflasche »Einhorn«


Farbenfroher Durstlöscher für Schule und Freizeit. Die Trinkflasche mit Einhorn-Motiv ist einfach zauberhaft und dazu noch auslaufsicher und leicht zu reinigen. Deckel-Drehverschluss und Trinköffnung halten absolut dicht. Die aus nahtlos gepresstem Aluminium gefertigte Kinder-Trinkflasche ist leicht und trotzdem stabil. Der kindgerechte Kunststoffdeckel ist stoßfest.
 

Trinkflasche mit beschreibbarem Namensfeld

Das Namensfeld kann mit handelsüblichen Folienstiften oder anderen wasserfesten Stiften beschriftet werden.


Farbe:

Mehrfarbig

Material:
Nahtlos gepresstes Aluminium
Kunststoffdeckel


Füllmenge:
Ca. 0,6 l

Zubehör:
Inkl. Bedienungsanleitung

Hinweise:
Wichtige Hinweise: keine Flüssigkeiten im Gärstadium, keine heißen Getränke über 40 °C, keinen Alkohol oder ätzende Flüssigkeiten in die Flasche einfüllen. Die gefüllte Flasche vor direkter Sonneneinstrahlung bzw. extremer Überhitzung schützen. Nicht in den Gefrierschrank oder in die Mikrowelle legen. Von Hand reinigen. Lebensmittelecht und geschmacksneutral. Bei kohlensäurehaltigen Getränken kann ein Überdruck entstehen und Flüssigkeit austreten. Reinigungs- und Bedienhinweise beachten.


Für die schnelle Lieferung, die schnell Erstattung (hatte vergessen die Adresse zu ändern) und für die Qualität der Produkte bekommt Tchibo von uns ebenfalls fünf Zauberstäbe.

Einfach weil alles so unkompliziert war, der Konatkt am Telefon nett und freundlich war, der Versand schnell und die Produkte toll sind. Hier bestelle ich gerne wieder.

Habt ihr auch bei Tchibo geshoppt?
Habt noch einen wundervollen sonnigen Tag ihr Lieben♥



Kommentare:

  1. Die Brotdosen haben wir auch <3
    Die Einhörner sind super, die Monster für Jungs waren aber auch sehr cool =)

    Liebste Grüße

    Annika von Mami & Bebii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, die Brotdosen sind wirklich toll, obwohl sie nicht dicht sind :-( aber die Einhörner sind einfach klasse

      Löschen