Donnerstag, 7. Juli 2016

[Dawanda] ich habe das Nähfieber!

Plötzlich war sie wieder da. Ich weiß gar nicht wie ich sie beschreiben soll. Vielleicht reicht ein Wort?! Die Näh-Lust hat mich wieder gepackt! Ja, ein Jahr habe ich nun nicht mehr genäht und ich habe tatsächlich nichts verlernt. Kurzerhand habe ich mich entschlossen, meinen Dawanda-Shop wieder Online zu stellen. Ja, jetzt kennt ihr ein Hobby mehr von mir. Da ich noch so viele Stoffreste im Keller habe, werde ich diese nun alle mal waschen und dann schauen, was ich daraus zaubern kann. Ich denke Puppenkleidung, Kopftücher und wenn es gut läuft vielleicht auch Mützen. Diese werde ich euch dann hier zeigen und dann im Shop hochladen. Da ich wirklich nur die Stoffreste vernähe werden alle Teile Unikate bleiben. Das heißt, wenn weg, dann weg. Natürlich wird es hierzu auch ein Gewinnspiel geben. Das verrate ich euch aber dann, wenn es so weit ist. Den Link zum Dawanda-Shop bekommt ihr auch in meinem zweiten Beitrag, denn erstmal muss ich die Sachen fertig nähen die ich damals angefangen habe und die Stoffe aus dem Keller, müssen erst gewaschen werden. Aber ihr dürft gespannt sein. Wie immer wird es bei uns kunterbunt werden. Natürlich dürft ihr mir auch gerne schreiben, wenn euch die Sachen zu bunt sind. Uni-Stoffe habe ich auch noch Massenweise da.

Erst wenn alle Stoffe vernäht sind, gibt es neue Stoffe. Dann nehme ich auch ein paar Aufträge an. Ihr dürft mir aber auch jetzt schreiben, wenn ihr Wünsche habt, sofern der Stoff reicht, nähe ich auch nach euren Wünschen♥

Hier habe ich ein paar Bilder für euch, damit ihr mal schauen könnt, was für Werke entstanden sind. Anhand von Luna´s Bilder könnt ihr erkennen, wie lange ich schon nichts mehr genäht habe.





 Jetzt werde ich zwar auch das ein oder andere Kleidungsstück für Kinder nähen, spezialisieren möchte ich mich jedoch auf Puppenkleidung. Ich finde nämlich, dass die Puppenkleidung der Puppen erstens ziemlich teuer sind und zweitens oftmals nicht richtig passen oder man sie drittens nicht waschen kann. Ich werde nun selber Schnitte entwerfen und die für euch dann vernähen. Ich hoffe, meine Idee kommt gut an☺

Sobald die Ersten Teile fertig sind, werde ich nochmal einen Beitrag schreiben, in dem ich euch den Shop verlinke und das Gewinnspiel vorstelle.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag und heute Abend ein gutes Spiel. Möge Deutschland gewinnen♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen