Freitag, 1. Juli 2016

alles glänzt so schön neu

So nachdem mein Blog neuen Wind bekommen hat war es für mich klar, dass ich mein Baby auch neu ordnen muss. Warum? Wird sich jetzt der ein oder andere Fragen. Eigentlich gibt es keinen dramatischen Grund, dennoch gab es eine Sache, die mich ziemlich gestört hat auf meinem alten Blog. Es waren so viele Altlasten, ursprünglich wollte ich auf meinem Blog meine DIY´s und meine genähten Sachen zeigen. Doch dann entdeckte ich das schreiben. Der Blog und alles drum herum lief auf den Namen unter dem ich genäht habe und das hat mich gestört. Ja ich weiß, der Grund ist nicht dramatisch, mich jedoch hat er gestört <- wie oft dieses Wort in so einem kurzen Abschnitt stehen kann☺
Ja, so und hier ist er. Übersichtlicher und doch gleich. Doch eins wird sich ändern. Ich möchte mindestens zwei mal die Woche neue Beiträge hochladen. Ich möchte euch unsere Lieblings-Shops, Rezepte aber auch Lieblings-Spielsachen / Kleidungsstücke von Luna zeigen.

Ihr seht, wir sind die gleichen und machen nur ein kleines bisschen anders weiter♥
Habt einen wundervollen Start in den Juli 2016

Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen